Kampfsport, Selbstverteidigung und Fitness in Bamberg.

Die verrücktesten Anwärter auf eine Mitgliedschaft #1

„Der Mal“

Eines schönen Tages während eines Fortgeschrittenen Trainings, das übrigens schon ca. 20 Minuten lief, geht die Tür des Gyms auf und da stand er, der Mal. Alle Schüler hören auf zu trainieren und schauen

Coach Chris : Servus wie kann Ich helfen ?“
M: „Ja hallo, ich bin der Mal aus Lübeck und mache heute Probetraining bei euch!“
CS: „Mal? Ist das überhaupt ein Name? Hört sich etwas merkwürdig an…“
M: „Ja, ich komme aus Lübeck und studiere jetzt in Bamberg und heute mache ich Probetraining hier.“
CS (verdutzt ): „Achja? Gut dass Ich auch was davon weiß… Dir ist schon klar, dass das hier Fortgeschrittenen-Training ist und das man sich anmelden muss zum Probetraining??! Wir sind hier kein gemeinnütziger Sportverein und selbst da gibt es ein paar Regeln…“

Der junge Herr mit leicht verwirrtem Eindruck ignoriert den baffen Coach, der immer noch die versteckte Kamera sucht ;), latscht einfach Richtung Umkleidekabine und beginnt sich umzuziehen. Die anderen Trainerenden schauen sich gegenseitig an mit dem wissenden Blick, dass da Jemand gerade den Watschenbaum kräftig schüttelt und warten darauf, dass eine der Früchte der Weisheit auf Ihn herabfällt. Coach Chris, von soviel Frechheit überrascht, geht nun hinterher um abzuklären was hier gespielt wird.

CS: „Also Kappo, was soll denn das jetzt hier werden? Zum einen bist net angemeldet zum anderen ist das hier Fortgeschrittenen- Training.“
M: „Was ist ein Kappo? Mach mal kein Stress hier Alter, ich kenne mich aus und habe schon bei den Großmeistern XY in Lübeck trainert…“
CS: „Keine Ahnung wer das sein soll, ich kenn die net! Ist mir übrigens auch wurscht hier sind wir in Bamberg! Was hast Du denn da tolles trainiert?“
M: „Ninjutsu und MMA“
CS schaut skeptisch: „Ah ja, MMA Experte – so schaust ja net grad aus 😉 Und wie wars?“
M: „Ich habe dann wieder aufgehört weil da hab Ich einmal eine Faust an den Kopf bekommen voll brutal.“
CS: „Sehr spektakulär und unglaublich, dass man beim Kampfsport geschlagen wird, geradezu menschenverachtend… War das beim Probetraining?“ 😉
M: „Nein, ich habe das Jahrelang betrieben.“
CS lacht: „Wenn Du das sagst. Pass auf, ausnahmsweise darfst Du ein paar einfachere Übungen mitmachen, aber nächstes Mal pünktlich und zum Anfängertraining, weil was du da machst ist schon weng respektlos…“
M: „Aber ich musste noch in die Bib weil mein Prof gesagt hat…“
CS: „Sei jetzt ruhig und zieh dich um Freundla, sonst überleg ich mir des nochmal mit dem Probetraining!“
M: „Ja, ist schon gut“

Mal zieht sich einen Ninja Anzug mit Gesichtsmaske und Ninja-zehenschuhen an.
Coach Chris bekommt das mit…

CS: „Spinnst du jetzt total? Das ist nicht dein Ernst jetzt oder?“
M: „Nein, ich trainere immer in meinem Ninja Anzug.“
CS: „Pass auf Du Schmarrer, jetzt reichts langsam wegen mir trainerst Du naggert, aber in meinem Gym trägt keiner einen Scheiss Ninja Anzug!! Und auf keinen Fall eine Maske!!“
M: „Aber warum geht das nicht?“
CS: „Weil Fasching scho vorbei is !!“
M: „Was ist das Fasching?“
CS: „Keine Ahnung wie das bei euch Preußen heißt Karneval, Fastnacht?“

Coach Chris immer noch etwas verwirrt wegen der merkwürdigen Gesamtsituation nun schon leicht wütend, sucht die versteckte Kamera immer noch 😉

CS: „So geh jetzt mit vor in den Trainingsraum.“

Mal geht  mit. Er trägt zum Glück nur noch die Hose vom Ninja-anzug…

CS: „so jetzt wärm dich mal kurz auf dann schauen wir mal was du kannst.“

Mal macht  Hampelmänner als Warm up und braucht dabei soviel Platz, dass vier Trainerende DCS Mitglieder dadurch verdrängt werden. Ihre Blicke schweifen hilfesuchend zum Coach, der aber scheinbar seinen sozialen Tag hat und den Spaßvogel immer noch nicht rauswirft.

CS sichtlich genervt: „Sag mal geht’s dir noch gut? Hast Du auf dem Supermanheftla heut Nacht geschlafen? Schau dass Du dich so aufwärmst, dass du keinen störst! Oder machst du grad deine Vorübungen für die Paralympics?“

M: „Nein, Ich mache das aber immer so!“

CS: „Hier machst es so wie Ich sage! 20 Liegstütz zur Strafe für dein hohles Gelaber! Los runter jetzt 20!“

M: „Zwanzig was?“

CS: „Push Ups!!!“

Nach den Strafliegestützen beginnt Coach Chris mit einem einfachen Schlagpolstertraining, um herauszufinden, ob außer der Gehirnerweichung des jungen Mannes irgendetwas brauchbares an Vorkenntnissen vorhanden ist.

CS: „Jab-Cross, Low-Kick rechts, aber mach den Kick bitte locker damit du dich nicht verletzt.

Mal ist hoch motiviert schlägt zwar die Kombi schwach wie ein Elfjähriger, aber holt dann  zu einem Chuck-Norris-Gedächtnis – Ninja-Ultimate-Power-Low-Kick aus und kickt full speed in Coach Chris Schildblock .

M: „Aaaaahh, das tut weh!“

CS: „Sag mal junger Freund, hast Du irgendwas mit den Ohren? Ich habe gesagt mach langsam mit dem Kick…“

M: „Ja aber dann ist es doch nicht realistisch bezüglich der Härte.“

CS: „Oh Mann, langsam regst du mich massiv auf! Mach nochmal die Kombi aber locker(!)“

Coach Chris denkt sich: „Naja, Lernen durch Schmerz 😉 nächstes Mal macht er bestimmt zu seiner eigenen Sichherheit den Kick langsamer.“

Tja, falsch gedacht! Er schlägt die Boxkombi locker nun holt er erneut mit der Hüfte weit aus und schmettert einen wahnsinnig harten Todestechnik-Kick in den Low-Kick-Block von Coach Chris… Der Kick zerschellt wie zu erwarten am Block. Chris ist sich nicht sicher ob das Schienbein des Nahkampfspezialisten vielleicht sogar gebrochen ist. Denn dieser springt nun auf einem Bein durchs Gym und schreit vor Schmerz wie ein Irrer.

M: „Aaaahhh Aahhhhh Aaahhhhh!!!“

CS: „Sag mal, hat Dich einer von der Konkurrenz geschickt um mich zu verarschen oder bist du echt so blöd? Spreche Ich Suaheli rückwärts oder was? Langsam hab ich gesagt! Schau, dass du jetzt dein Zeug packst und verschwindest du Aff! Ich habe keine Zeit für solche Spinner!“

M: „Aber… aber…“

CS: „Raus jetzt Freundla sonst krachts!!“

Mal hüpft  davon und rennt in die Umkleidekabine packt sein Ninja-Equipment zusammen und verlässt das Gym fluchtartig.

Kontakt

Kontaktiert uns heute, um an einem unverbindlichen
Probetraining mitmachen zu können!